Tischtennis SV Olewig
Tischtennis SV Olewig

Schöne Erfolge für den SV Olewig bei den TT-Verbandsmeisterschaften

Zu den in Nassau ausgetragenen Verbandsmeisterschaften des RTTVR hatten sich drei Spieler des SV Olewig im männlichen Nachwuchsbereich qualifiziert. Hier war es vor allem Niklas Reuter, der im Einzel der Klasse U15 als Nachrücker für eine Überraschung sorgte und in der Endabrechnung den dritten Platz belegte. In seiner eigentlichen Altersklasse (U13) erreichte er das Finale, musste aber hier seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Einen zweiten Platz erreichte er zudem mit seinem Vereinsdoppelpartner Luca Hoffmann im Doppel der U13-Klasse. Luca konnte in seinen Einzeln ebenfalls überzeugen, scheiterte aber im U13-Wettbewerb im Viertelfinale. Bei seinem ersten Start in der U19-Klasse schied Julian Schlüter trotz guter Leistung bereits in Gruppenphase aus.

Jugendabteilung Frühjahrsrunde 2023/2024

1. Jugend, Verbandsliga RTTVR SW Früjahrsrunde

1.1          Schlüter, Julian

1.2          Meder, Felix

1.3          Lorek, Pero

1.4          Hohenester, Leonard

 

2. Jugend, Verbandsliga RTTVR SW Frühjahrsrunde

2.1          Hoffmann, Luca

2.2          Reuter, Niklas

2.3          Sienkiewicz, Adam

2.4          König, Milo

               

3. Jugend  Bezirksliga Frühjahrsrunde

3.1         Meder, Thomas

3.2         Feldhaus, Clemens

3.3         Feldhaus, Caspar

3.4         Melcher, Paul Horrmann, Julius

 

4. Jugend  Kreisliga Frühjahrsrunde

4.1          Jumah, Shayan

4.2          Schwind, Felix

4.3          Horrmann, Julius

4.4          Cronqvist, Sven

4.5          Sienkiewicz, Ariel

4.6          Schieben, Valentin

4.7          Berg, Elias

4.8          Klaeser, Kaspar

4.9          Hauprich, Niklas

4.10        Schubert, Jamen

4.11        Greif, Lars

  

Kreismeisterschaften 04./05.11.2023

Nachfolgend einige Fotos von der äußerst erfolgreichen Teilnahme unserer Jugendlichen an den Kreismeisterschaften

Druckversion | Sitemap
© Tischtennis SV Olewig