Tischtennis SV Olewig
Tischtennis SV Olewig

Bildauslese der VM 2022/23

Vereinsmeisterschaften 07.01.23

Die gut besetzten Vereinsmeisterschaften standen in diesem Jahr auf einem sehr hohen Niveau. So musste der Titelverteidiger Marc Strohmeyer seine Ambitionen bereits in der Gruppenphase begraben. Bis ins Halbfinale spielten sich mit Thomas Hostert und Frank Thihatmar zwei Vertreter der 2. Mannschaft, während sich aus der 1. Mannschaft Martin Mossal und Dieter Bläsius in diese Runde kämpften. Bläsius scheiterte hier an Thihatmar, während Mossal sich gegen Hostert schadlos hielt. Im umkämpften Endspiel konnte Mossal sich schließlich mit 3:1 gegen Thihatmar durchsetzen.

Vorjahressieger Strohmeyer konnte dennoch einen Titel gewinnen, er siegte mit Thihatmar in der Doppelkonkurrenz. Zweite wurden hier Hostert und Till Schwalbach.

 

Komplettergebnisse hier

 

Druckversion | Sitemap
© Tischtennis SV Olewig