Tischtennis SV Olewig
Tischtennis SV Olewig

Herren

Ausblick Vorrunde 2019/20

1. Mannschaft

Bei der anzunehmenden Ausgeglichenheit der Klasse (2. Rheinlandliga) ist das Ziel für die erste Mannschaft der Erhalt der Klasse. In dieser Klasse, in der wohl Jeder Jeden schlagen kann, wird es auch davon abhängen, dass die Mannschaften immer komplett spielen.

 

2. Mannschaft (Kreisliga)

Nach dem Abstieg aus der 2. Bezirksliga ist der Wiederaufstieg die Vorgabe für die Mannschaft. Hier dürfte es aber zu einem spannenden Rennen um die Meisterschaft kommen, da zumindest nominell die Mannschaften von Irsch/saar, Ruwer, Hermeskeil und Oberemmel gut besetzt sind.

 

3. Mannschaft (1. KK)

Die Mannschaft sollte in der Lage sein, den Klassenerhalt ähnlich wie im letzten Jahr mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis zu schaffen.

 

4. Mannschaft (2. KK)

Hier soll es weniger spannend werden wie im letzten Jahr, wo man erst am letzten Spieltag aufgrund des besseren Spielverhältnisses den Klassenerhalt festgemacht hat. 

 

5. Mannschaft (3. KK)

Eine Wiederholung des letztjährigen 3. Platzes wäre ein Erfolg, wenngleich die Mannschaft wohl durch personellen Wechsel nicht immer in der Bestbesetzung antreten wird.


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tischtennis SV Olewig