Tischtennis SV Olewig
Tischtennis SV Olewig

Herren

Rückblick auf Rückrunde

 

Erste Mannschaft (1. Verbandsliga Rheinland)

Die erste Herrenmannschaft erreichte nach einer insgesamt ordentlichen Saison letztlich einen sicheren Mittelfeldplatz. Vor allem in der Rückrunde gab es viele spannende Duelle, die oftmals erst im letzten Doppel oder im unteren Paarkreuz entschieden wurden.

 

Zweite Mannschaft (Bezirksliga)

Erfreulich war das Abschneiden der 2. Mannschaft, die in der Bezirksliga den zweiten Platz belegt, der sogar zum Aufstieg berechtigt. Allerdings dürfte damit die nächste Saison eine sportliche Herausforderung werden.

 

Dritte Mannschaft (1. Kreisklasse)

Das Team steht nach einer schwachen Rückrunde mit nur 3 Punktgewinnen und daher   negativem Punktekonto auf dem 7. Platz.

 

Vierte Mannschaft (2. Kreisklasse)

Die 4. Mannschaft belegt in der Rückrundentabelle zwar den 2. Platz, aber selbst diese gute Rückrunde sicherte keinen direkten Aufstiegsplatz. So schloss man mit dem 4. Platz diese Saison ab.

 

Fünfte Mannschaft (3. Kreisklasse)

Durch eine sehr gute Rückrunde schaffte es die 4. Mannschaft auf den 3. Platz, der noch zum Aufstieg berechtigt und kann sich im nächsten Jahr eventuell mit der 4. Mannschaft in einer Klasse messen. Hier konnten gerade unsere eingesetzten Jugendlichen positive Ergebnisse zum Saisonverlauf beitragen.

 

Jugend 1 (Bezirksliga)

Mit dem 2. Platz hofft man auf die Möglichkeit, im nächsten Jahr in der Rheinlandliga spielen zu können.

 

Jugend 2

Die neu gegründete 2. Jugend konnte auf Anhieb ohne Verlustpunkt den Meistertitel in der 2. Kreisklasse (Frühjahrsrunde) erringen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tischtennis SV Olewig